Personelle Veränderungen auf der Geschäftsstelle: Romana Wietlisbach neue Leiterin Administration

2.09.2021

Am 1. September 2021 hat Romana Wietlisbach ihre Tätigkeit als Leiterin Administration/Assistentin der Geschäftsleitung, aufgenommen. Sie ersetzt Cornelia Widmer, welche nach mehr als 17 Jahren vorzeitig in Pension gehen wird. Wir heissen Romana Wietlisbach im Team willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Nachfolgend stellt sie sich gleich selbst vor:

Meine Person
Ich bin in Dottikon aufgewachsen und bin auch wieder im Unterfreiamt wohnhaft. Nach der kaufmännischen Grundausbildung arbeitete ich als Sachbearbeiterin bei verschiedenen touristischen Unternehmungen. Zwei Wintersaisons verbrachte ich in den Bergen und einen Sommer half ich auf einer SAC Hütte im Bündnerland mit. Während den letzten 8 Jahren war ich als Tourismusfachfrau bei Seetal Tourismus in Lenzburg tätig.

Meine Aufgaben beim BVA
Ich werde einen grossen Teil der Aufgaben von Cornelia Widmer übernehmen, welche ab Ende September 2021 ihren wohlverdienten Ruhestand geniessen wird. Auf das Mitwirken im OK der ALA 2023 bin ich besonders gespannt.

Meine Motivation
Zu meiner Verwandtschaft gehören zwei Bauernfamilien, bei denen ich während den Jugendjahren das Sackgeld verdient habe. Ich habe so die wertvolle Arbeit der Landwirtschaft kennengelernt und freue mich ab jetzt das Team des BVA bei den vielfältigen administrativen Aufgaben zu unterstützen.

Meine Hobbies
Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur. Rudern auf dem Hallwilersee, Wandern im Sommer und Skifahren im Winter zählen zu meinen Hobbies. Beim Teamaerobic Dottikon engagiere ich mich seit über 10 Jahren als Vorstandsmitglied und turne aktiv mit.

Romana Wietlisbach
Leiterin Administration / Assistentin der Geschäftsleitung