Verstärken das BVA-Team: Pirmin Schwizer, Marianne Bütler, Priska Stierli, Céline Bütler, Stefan Kuhn, Thomas Waldvogel, Caecilia Schriber und Andrea Muheim (v. l. n. r.)

Viele neue Gesichter beim BVA

10.01.2023

Am 3. Januar hatten gleich sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren ersten Arbeitstag beim BVA. Sie machen das Angebot des BVA künftig noch attraktiver.

Normalerweise läuft es so: Die bestehende Belegschaft muss sich lediglich einen Namen und ein Gesicht merken, wenn eine neue Mitarbeiterin oder ein neuer Mitarbeiter anfängt. Die oder der Neue jedoch kommt am ersten Arbeitstag ins Schwitzen beim Versuch, sich alle Namen der neuen Kolleginnen und Kollegen zu merken.

Beim BVA tauchten am 3. Januar gleich sieben neue Namen und Gesichter auf. So war die Verwirrung für einmal gegenseitig. Wer ist wer, und wer arbeitet wo?

Die Bütler Treuhand AG in Boswil hat dem BVA im Rahmen einer geordneten Nachfolgeregelung auf das neue Jahr hin sämtliche Treuhanddienstleistungen übergeben (siehe Artikel). Im Rahmen dieser Regelung übernimmt der BVA auch sämtliche Mitarbeitenden: Marianne Bütler, Céline Bütler, Stefan Kuhn und Caecilia Schriber. Mit Andrea Muheim konnte eine weitere Mitarbeiterin angestellt werden. Sie komplettiert das Team BVA Treuhand & Beratung.

Ebenfalls ihren ersten Arbeitstag beim BVA hatten Pirmin Schwizer, der das Team der Versicherungsberatung verstärkt und Thomas Waldvogel, der die Fachberater Hof- und Recyclingdünger verstärkt.

Der traditionelle Neujahrs-Apéro des BVA bot die perfekte Kulisse, um sich mit witzigen Gesellschaftsspielen gegenseitig kennenzulernen. Beim vergnügten Kennenlernen war bereits auch Priska Stierli dabei, die ab 1. März für die BVA-Mitglieder Energieberatungen anbieten wird.

Wir heissen alle Neuen herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg am neuen Arbeitsort!

Patrick Schellenberg
Marketing und Kommunikation