Langjährige Mitarbeitende im Treuhand geehrt

27.02.2020

Martin Wicki arbeitet seit 15 Jahren und Susanne Leu seit 10 Jahren beim BVA in der Abteilung Treuhand & Beratung. Den beiden Mandatsleitenden wurde im Beisein von BVA-Präsident Alois Huber herzlich gedankt.

Gerade im Treuhandbereich sind langjährige Mitarbeitende besonders wertvoll. Die Vertrauensbasis zu den Kunden ist enorm wichtig und die Bäuerinnen und Bauern schätzen langjährige kompetente Ansprechpartner. Das Team der Abteilung hat sich seit dem Antritt von Martin Wicki von zwei auf sechs Personen vergrössert, die Beratungskompetenzen wurden laufend ausgebaut und der Kundenstamm konnte stetig gesteigert werden. Dass dies gelang, ist mit unter anderem dem grossen Einsatz der beiden Mitarbeitenden zu verdanken. Sie beide zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine effiziente Arbeitsweise aus und bereichern das Team auch menschlich. BVA-Präsident Alois Huber liess es sich deshalb nicht nehmen, persönlich Martin Wicki und Susanne Leu für den langjährigen Einsatz zu danken.

Ralf Bucher
Geschäftsführer