Die Stimmen sind ausgezählt – das Protokoll unterschrieben. (Beat Küng, links, und Willi Staubli, rechts).

Es ist ausgezählt!

17.06.2020

Die Coronakrise hat die Durchführung der Generalversammlung des BVA im Frühjahr verunmöglicht. Trotzdem kann die Geschäftsstelle und der Vorstand nun mit gutem Gewissen ihre Aufgaben wahrnehmen: Alle Traktanden wurden durch die Mitglieder mittels brieflicher Abstimmung grossmehrheitlich genehmigt.

Zusammen mit dem Rechnungsversand anfangs Mai erhielten die stimmberechtigten Mitglieder die Unterlagen für die briefliche Abstimmung zu den Traktanden der 19. Generalversammlung, welche am 8. April 2020 in Waltenschwil hätte stattfinden sollen, zugestellt. Der Rücklauf übertraf alle Erwartungen: 721 von 2‘575 versandten Stimmzettel – 28 % – trafen auf der Geschäftsstelle ein.

Auszählung auf der Geschäftsstelle
Am 16. Juni 2020 trafen sich die Stimmenzähler Beat Küng und Willi Staubli, beide Muri,  auf der Geschäftsstelle, um die Stimmen auszuzählen. Nach zwei Stunden stand fest: Allen Traktanden wurde grossmehrheitlich zugestimmt. Die einzelnen Resultate sind im nachstehenden Link ersichtlich.

Vorstand und Mitarbeitende der Geschäftsstelle danken allen, welche an der Abstimmung teilgenommen haben und freuen sich, Sie spätestens an der 20. Generalversammlung vom 7. April 2021 in Waltenschwil zu treffen.

Cornelia Widmer
Leiterin Administration

AnhangGröße
Protokoll der Auszählung613.72 KB