Die Mitglieder sind mit dem BVA sehr gut zufrieden

7.07.2022

Anfang März lancierte der BVA seine erste grosse Mitgliederbefragung, um den Puls seiner Mitglieder noch besser zu spüren und die Dienstleistungen optimaler auf die Bedürfnisse auszurichten. Das Gesamtfazit lautet: Weiter so!

Auch wenn die Umfrage aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nicht repräsentativ ist, so lässt sich aufgrund der Rückmeldungen doch klar herauslesen, dass die Mitglieder mit der Arbeit in allen Bereichen sehr zufrieden sind. Von fünf Sternen erhielt der Verband sowohl bei der Standesvertretung, den Dienstleistungen wie auch bei der Öffentlichkeitsarbeit durchwegs vier Sterne. Die Auswertung und die Rückmeldungen wurden in der Geschäftsleitung wie auch im Vorstand thematisiert und fliessen in die künftigen Arbeiten ein. Der BVA bedankt sich bei allen, die sich die Zeit für das Feedback genommen haben.

Ralf Bucher
Geschäftsführer